Report "Vorschreibung ber USt.%-Satz " geändert?

Das stimmt was nicht..., wie mache ich ... so wäre es besser...
Antworten
Rebbe
1bisX User
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2022, 10:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Report "Vorschreibung ber USt.%-Satz " geändert?

Beitrag von Rebbe »

Hallo,
kann es sein, dass sich o.g. Report geändert hat?
Früher hat er brutto-Summen je USt-%-Satz aufgelistet. Jetzt nur noch die Netto-Zahlen.
Oder sind das zwei verschiedene Reports?
Danke !!!
Tom
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: 18.05.2007, 12:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Report "Vorschreibung ber USt.%-Satz " geändert?

Beitrag von Tom »

Ja das stimmt. Früher gab es das zusätzliche Dialogfenster "Netto- oder Bruttobeträge?". Wurde weggelassen, um die Sache einfacher zu machen. Im Script ist der Änderungskommentar "braucht wer die Bruttobeträge?". Offenbar doch. Wofür eigentlich?
Es wäre keine große Sache, das Dialogfenster wieder einzuführen.
Tom
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: 18.05.2007, 12:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Report "Vorschreibung ber USt.%-Satz " geändert?

Beitrag von Tom »

Für die nächste Version 6.24 Bruttobeträge wieder ermöglicht: Dialogfenster "Nur Summen oder mit allen Vorschreibungen?" hat Ergänzung: "HINWEIS: Wenn Sie bei der Wahl die Umschalt-Taste halten, kommen die Brutto- statt den Nettobeträgen."
Die Umschalt-Taste ist die Großbuchstaben-Taste.
Antworten