Evidenz lässt sich nicht löschen und RunFileMaker stürzt ab

Das stimmt was nicht..., wie mache ich ... so wäre es besser...
Antworten
Tamara Gruber-Fellmann
1bisX User
Beiträge: 33
Registriert: 15.07.2014, 16:32

Evidenz lässt sich nicht löschen und RunFileMaker stürzt ab

Beitrag von Tamara Gruber-Fellmann »

Schönen Nachmittag!

Habe 2 Evidenzprobleme....

St2: lässt sich nicht löschen (war eine aufgeteilte Buchung - habe alles wieder in die Evidenz verschoben und dennoch lässt sich die Buchung nicht löschen)
Trappl8: sobald ich zuornde (automatisch oder auch händisch) stürzt mir der ProFileRunMaker ab....was kann ich tun?

LG TGF
Tom
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: 18.05.2007, 12:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

RE: Evidenz lässt sich nicht löschen und RunFileMaker stürzt ab

Beitrag von Tom »

Welche 1bisX Version? (Steht auf dem Start-Reiter der Tabelle 1bisX)

St2 aufgeteilte Buchung: Ein Rest aus einer aufgeteilten Buchung kann man nicht löschen. Ist aber alles wieder so wie ursprünglich in die Evidenzliste verschoben, sollte das gelöscht werden können. Allerdings ist das ja nur dann notwendig, wenn ein Zahlbetrag erfasst wurde, der überhaupt nicht statt gefunden hat. Sonst kann alles - auch der Betrag - an dieser Evidenz geändert werden.

Trappl8: 1bisX macht nicht irgendwas spezielles bei einem bestimmten Haus, sondern bei allen das gleiche.
Vermutlich stimmt irgendwas nicht bei der zugeordneten Vorschreibung.
Tamara Gruber-Fellmann
1bisX User
Beiträge: 33
Registriert: 15.07.2014, 16:32

RE: Evidenz lässt sich nicht löschen und RunFileMaker stürzt ab

Beitrag von Tamara Gruber-Fellmann »

Version 6.06.

St2: hab ich gemacht und geht nicht - die Buchung wurde auf 2 Teile aufgeteilt und woher die 3 mit 0 kommt ist mir ein Rätsel
Trappl8: es ist tatsächlich nur bei dieser einen Buchung - alles andere läuft normal

LG
Tom
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: 18.05.2007, 12:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

RE: Evidenz lässt sich nicht löschen und RunFileMaker stürzt ab

Beitrag von Tom »

Sorry, hat etwas gedauert. Wie ein Aufteilungsbetrag mit Null zustande kommen kann, war nicht zu eruieren. Aber am besten wir versuchen es mit der neuesten Version 6.11. Mit Klick auf [Diese Evidenzen automatisch zuordnen] löscht sie etwaige Evidenzen mit Nullbetrag, woher sie auch immer gekommen sind.
Womöglich ist der Absturz bei Trappl8 damit auch gelöst.
Ich schicke eine E-Mail mit Updateinstruktionen.
LG
Tamara Gruber-Fellmann
1bisX User
Beiträge: 33
Registriert: 15.07.2014, 16:32

RE: Evidenz lässt sich nicht löschen und RunFileMaker stürzt ab

Beitrag von Tamara Gruber-Fellmann »

HERZLICHSTEN DANK!

Alles wieder so wie es sein soll :-)

BG TGF
Antworten