Ich möchte die gesetzlich erlaubten Verwaltungskosten in meine BK Jahresabrechnung integrieren.
Nachdem ich aber die VW Kosten ohne Zahlung habe kann ich sie nicht über das Bankkonto buchen.
Eine Sonderrechnung kann ich aber nur für ein bestimmtes Objekt oder einen Mieter machen.
Wie bekomme ich die Kosten als Summe in die Abrechnung um sie dann automatisch aufzuteilen?
mfg
Martin
Verwaltungskosten einbuchen
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RE: Verwaltungskosten einbuchen
Das ist hier erklärt:
https://lpe.at/1bisX/forum/showthread.php?tid=154
https://lpe.at/1bisX/forum/showthread.php?tid=154
Re: Verwaltungskosten einbuchen
Dieser Link führt leider wieder in die Foren Übersicht. Ich ersuche die Erklärung noch einmal ins Forum zu stellen.
Vielen Dank
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Re: Verwaltungskosten einbuchen
Sorry, die Internetadresse des Forums hat sich vor einigen Jahren geändert. Die Erklärung ist hier:
viewtopic.php?t=154
Man kann übrigens auch nach "Verwaltungskosten" rechts oben suchen...
viewtopic.php?t=154
Man kann übrigens auch nach "Verwaltungskosten" rechts oben suchen...