Welche Version verwenden Sie?

Das stimmt was nicht..., wie mache ich ... so wäre es besser...
Antworten
Tom
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: 18.05.2007, 12:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Welche Version verwenden Sie?

Beitrag von Tom »

Unter 1bisX Reiter Start sehen Sie, welche Version von 1bisX Sie verwenden, zB hier eine v 6.07 mit Datum 11.5.2017 sieht so aus:
Screenshot 2017-05-12 09.16.12.gif
Es ist ja so, dass es keine Verpflichtung gibt, auf die neueste Version zu aktualisieren. Viele auch ganz alte Versionen sind noch in Verwendung. Aber wenn Fragen oder Probleme auftauchen, bezieht sich der Lösungsvorschlag auf die jeweils aktuelle Version. 

Weil es dieses Forum schon seit 18.05.2007 gibt, werden unter den Lösungsvorschlägen auch welche dabei sein, die nicht mehr aktuell sind. Die grundlegende Logik hat sich zwar nicht geändert, aber die Darstellung im Layout und viele Funktionen von 1bisX werden laufend weiter entwickelt bzw. kommen neu hinzu.

Daher Empfehlung: Machen Sie ein Update auf die neueste Version oder zumindest ein Bildschirmfoto vom geschilderten Problem. Letzteres gilt generell. Sonst ist es schwierig, einen Lösungsvorschlag zu machen.
Martina 33
1bisX User
Beiträge: 43
Registriert: 17.03.2015, 20:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

RE: Welche Version verwenden Sie?

Beitrag von Martina 33 »

Bei der Suche nach einer Problemlösung für den Problemfall, Einzug wird rückgebucht (wurde in einem anderen Thread besprochen) bin ich auf diesen Hinweis gestoßen. Ich habe die Version 6.06 statt 6.07 - wo finde ich diese letzte Version?
nofo
1bisX User
Beiträge: 21
Registriert: 31.01.2019, 16:19

RE: Welche Version verwenden Sie?

Beitrag von nofo »

Version "v. 6.14
Antworten