JK Abr: report Summe Vorschreibungen, Summe tatsächliche JK und Differenz je Haus?

Das stimmt was nicht..., wie mache ich ... so wäre es besser...
Antworten
MOLI
1bisX User
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2015, 20:55

JK Abr: report Summe Vorschreibungen, Summe tatsächliche JK und Differenz je Haus?

Beitrag von MOLI »

ich habe erfolgreich die BK Abrechung für 2016 erstellt, passt alles. Ich suche nach einem Report, der die 

* Summe der vorgeschriebenen BK (ist/soll),
* Summe der tatsächlichen BK laut Jahresabrechnung 
* Differenz 

pro Haus aufweist. 

Sehe ich diese Differenz, wenn ich nochmals in 1bisXZentrale -> Abrechnungen -> 2016 -> "OK" -> Liste mir ansehe? (aber wie kann ich die Darstellung dann ausdrucken?
Tom
Moderator
Beiträge: 333
Registriert: 18.05.2007, 12:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

RE: JK Abr: report Summe Vorschreibungen, Summe tatsächliche JK und Differenz je Haus?

Beitrag von Tom »

1bisX Zentrale > [Abrechnungen...] > [Jahreskostenabrechnung] > [Abrechnungsvorschau drucken]

Kann auch nachträglich jederzeit erfolgen.

Natürlich kann man auch die Langfassung und die Vorschreibungssummen wieder ausdrucken
Antworten