Die Suche ergab 41 Treffer

von Martina 33
12.05.2023, 07:13
Forum: Computertechnische Fragen macOS
Thema: neuer Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

Re: neuer Mac

Das war die Lösung! Danke!
von Martina 33
08.05.2023, 12:40
Forum: Computertechnische Fragen macOS
Thema: neuer Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

Re: neuer Mac

Aha, ich habe noch die 1bisX Version 6.06, könnte es daran liegen?
Das Verschieben in den Dokumente Ordner habe ich versucht, bringt aber leider auch keine Änderung.
von Martina 33
08.05.2023, 08:21
Forum: Computertechnische Fragen macOS
Thema: neuer Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

Re: neuer Mac

Ja genau, das Programm öffnet sich kurz - das Programmsymbol erscheint im Dock, dann schließt es sich aber gleich wieder. Ja auf dem neuen Mac ist macOS Ventura. In den Sicherheitseinstellungen ist allerdings nicht zu sehen dass das Programm blockiert wurde. Soll ich versuchen 1bisX zu löschen und k...
von Martina 33
06.05.2023, 12:49
Forum: Computertechnische Fragen macOS
Thema: neuer Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

neuer Mac

Wir haben einen neuen Mac und haben schon den kompletten Programmordner von 1bisX auf den neuen Mac übertragen.
Wenn man jetzt 1bisX öffnet erscheint das Programmsymbol im Dock, aber das Programm öffnet sich nicht.
Was soll ich tun?
Danke und liebe Grüße
von Martina 33
01.07.2020, 06:09
Forum: Fragen, Probleme, Anregungen
Thema: Änderungen bei JK Beträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2980

RE: Änderungen bei JK Beträgen

Wer kann mir bitte helfen? Ich habe bereits im Februar die JK-Abrechnung begonnen, aber später Fehler entdeckt, die ich bei der Zuordnung der Buchungen korrigiert habe. Als ich die JK Abrechnung nochmals durchführen wollte kam die Anzeige "Bereits bezahlte Jahresabrechnung für das Haus... Neue ...
von Martina 33
29.06.2020, 16:53
Forum: Fragen, Probleme, Anregungen
Thema: Änderungen bei JK Beträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2980

RE: Änderungen bei JK Beträgen

Ich komme leider Corona bedingt erst jetzt dazu, mich darum zu kümmern. Leider werden keine Evidenzen angezeigt. Wie kann ich die Jk trotzdem noch ändern. Es wird folgendes angezeigt: Bereits bezahlte Jahresabrechnung für Haus ... Neue erstellen nicht mehr möglich. Aber es wurde noch nichts bezahlt ...
von Martina 33
20.02.2020, 18:36
Forum: Fragen, Probleme, Anregungen
Thema: Änderungen bei JK Beträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2980

Änderungen bei JK Beträgen

Ich wollte unter Häuser --> Objekte 2 Änderung bei JK Beträgen vornehmen. Leider habe ich mich bei der 2. Änderung geirrt und jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Es wird angezeigt, dass eine "Änderungs-Evidenzen per 1.3.2020 bereits vorhanden. Weiter Anlegen nicht möglich" . Kann ich somi...
von Martina 33
24.01.2019, 22:07
Forum: Fragen, Probleme, Anregungen
Thema: Jahresabrechnung Betriebskosten
Antworten: 14
Zugriffe: 18377

RE: Jahresabrechnung Betriebskosten

Da unser Lift ganz neu ist, habe ich die Liftkosten noch nicht extra vorgeschrieben. Sollte ich das tun?
von Martina 33
24.01.2019, 22:06
Forum: Fragen, Probleme, Anregungen
Thema: Jahresabrechnung Betriebskosten
Antworten: 14
Zugriffe: 18377

RE: Jahresabrechnung Betriebskosten

Ok - danke! Das hab ich mir fast gedacht. Aber warum ist dann das Häckchen JK anzuklicken? Also sollte ich ein neues Buchungskonto in der Gruppe 20 für die Liftbetriebskosten anlegen?